Aktuelle Bauchbilder 36. WOche

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

hier von heute 36.Woche!!!

P1010090.JPG


P1010091.JPG




und das war 32. woche!

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=46494&highlight=

findet ihr das sich der bauch gesenkt hat??

yonca
 

Tamara

Prinzessin
Du hast einen super schönen Bauch :jaja: und ich freue mich schon selber wieder auf meine Kugel :)

Ob sich Dein Bacuh gesenkt hat, weiß ich nicht. Das kann wohl besser Jemand beurteilen der Dich "live" sieht.

Alles Liebe weiterhin
Tami70
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:bravo: Ein wirklich schöner Bauch!
Ob er sich gesenkt hat, kann ich nicht erkennen, aber das erkenne ich nicht mal bei meinem eigenen :-D , es sprechen mich nur manche darauf an, dass er ja schon etwas nach unten gegangen ist...

Bei meiner Freundin, die letzten Donnerstag entbunden hat, hatte sich der Bauch definitv überhaupt nicht gesenkt, deswegen dachte sie, dass ihr Kleiner sich verspäten würde, aber er kam dann doch sehr pünktlich ET+1!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
das ist aber ein schöner kleiner Bauch :-D *ganzneidischbin*

ob er sich gesenkt hat, kann ich auf den Fotos nicht erkennen. Der Bauch senkt sich aber auch meist erst ab der 36. ssw. Also geduld :-D :eek: (ich weiß wie schwer das ist)

Schöne Restkugelzeit und eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!

LG
Heike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!

Du hast aber wirklich einen schönen Bauch!
Ob er sich gesenkt hat, sehe auch ich nicht!

Liebe Grüsse und eine schöne Restschwangerschaft wünscht Steffi
 
D

Danny

Huhu Süße,

Ich hoffe ich darf das machen was ich jetzt mache

P1010028.jpg
P1010090.jpg


So kann man besser vergleichen aber ein wenig finde ich schon hatt Er sich gesenkt,übrigens ist echt ein Toller BAbybauch :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
Oben