Aktuelle Bauchbilder - 20.SSW

K

Kerstin mit Kim

Diese Bilder sind von Montag. Der Bauchumfang Anfang 20. Woche ist bei stolzen 107cm. Bei Kim hatte ich am Ende ganze 114 cm. Wer weiß wo das noch hinführt :wink:

2 Bilder von der Seite
bauch3_01_04.jpg


bauch2_01_04.jpg


Kim ist völlig vernarrt in den Bauch und will endlich ihr! Baby haben
bauch1_01_04.jpg


Lieb hat sie ihr Baby aber jetzt schon
bauch01_04.jpg


Seit dieser Woche merke ich den Knirps auch durch die Bauchdecke. Sie spielt liebend gern Fußball mit meiner Blase und ist ansonsten auch recht wenig am Schlafen für mein Gefühl.
 
P

pasidana

Hallo,

so ein schönes Bäuchlein schon. Da werde ich glatt neidisch. Ich bin jetzt in der 21. SSW und sehe immer noch einfach nur etwas dicker aus :-?
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Kugel, damit die U-Hosen nicht mehr so arg rutschen.
Allerdings reißen meine Schwangerschaftsstreifen schon mächtig weiter auf, obwohl ich creme wie ein Weltmeister.
Ansonsten geht es mir ähnlich, der Krümel benutzt meine Blase auch mit vorliebe als Boxball und scheint auch aktiver als Christiane damals zu sein.

Viele Grüße
Katrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Süsses Babybäuchlein hast du da für die 20 SSW! :jaja:

Ich liebe diese Fotos! *schwärm*

Alles Liebe Corinne!
 
C

Claudia

na wow!!!!!!!

nicht schlecht der bauch!!!!

bin jetzt fast 18 woche aber so viel habe ich nicht zu bieten!! :-D :-D

lg
 
Oben