Akkupunktur

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
Hallo Zusammen,

ich habe am 11.4. mit der "Akkupunktur gegen Migräne" angefangen.
Seit Do, 14.4. fühle ich mich richtig krank und habe ganz seltsame Kopfschmerzen.(wenn man den Kopf gerade hält und die augen nach rechts rollt, schmerz!)Ausserdem habe ich das totale Druckgefühl im Kopf.Der Arzt hat mir zwar gesagt, d. es sein kann, d. ich kurzfristig stärkere Kopfschmerzen bekomme..., aber gleich soooooooo heftig?Hat jemand Erfahrung mit Akkupunktur????



Liebe Grüsse Petra
 
G

gretel

nicht hinsichtl. migräne.

aber ich hatte akkupunktur in der ss, weil ich extrem wasser hatte und karpaltunnelsyndrom. da ich vor schmerzen nachts kaum noch konnte, wurde ich dann von der hebi akkupunktiert. auch sie sagte, dass es hierbei auch zur erstverschlimmerung kommen könnte. war auch so. die ersten nächte war es schlimmer als so schon. dann wurde es aber besser.

ich hoffe, dass es auch bei dir besser wird mit der migräne. mehr kann ich dir leider dazu auch nichts sagen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Petra,

du bist hier im Forum ein bisschen verkehrt ...... ich schieb dich mal in den Erfahrungsaustausch.

:winke:
 
Oben