Akkupressur-/Yantra-Matte mit Vitalkissen

Carmen

Gehört zum Inventar
Nachdem hier einige so von der Yantra-Matte geschwärmt haben, habe ich mir auch eine zugelegt. Leider fehlt mir echt die Ruhe, um sie zu Hause zu nutzen. Daher möchte ich sie wieder verkaufen.

Hat jemand Interesse? Es ist genau diese hier - auch in grün. Sie ist eigentlich neuwertig, da ich nur einmal drauf gelegen habe für 10 Minuten.

Ich hätte gerne 18,- € inkl. Porto.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Akkupressur-/Yantra-Matte mit Vitalkissen

Du verkaufst Deine Yantramatte? Ich habe auch eine und ich liebe das Ding :jaja:
Ich lieg da super oft abends beim TV gucken drauf
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Akkupressur-/Yantra-Matte mit Vitalkissen

Falls noch jemand eine haben möchte: ich hätte genau die - ebenfalls in grün - auch abzugeben. Theoretisch fand ich es gut, drauf zu liegen, aber real fehlt mir einfach die Zeit und zum Verstauben ist sie dann ja doch zu schade.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Akkupressur-/Yantra-Matte mit Vitalkissen

Falls noch jemand eine haben möchte: ich hätte genau die - ebenfalls in grün - auch abzugeben. Theoretisch fand ich es gut, drauf zu liegen, aber real fehlt mir einfach die Zeit und zum Verstauben ist sie dann ja doch zu schade.
Was magst du dafür haben :heilisch :?
 
Oben