AHAVA Pflegeprodukte (Totes Meer Kosmetik)

Steffie

Neugieriges Luder
Besteht Interesse an Pflegeprodukten von Ahava?

Ich hätte abzugeben:

Peeling, Maske, Creme, Cleaner.


Bei Interesse schreib ich gern mehr dazu.

LG Steffie

:winke:
 

TinaTaal

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: AHAVA Pflegeprodukte (Totes Meer Kosmetik)

Hallo Steffie, kannst du mir einen Rat zur diesem Produkt von AHAVA geben? WIe verträglich sind denn AHAVA Produkte im allgemeinen. Ich muss sagen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe. Eigentlich suche ich lediglich nach einer Reinigungscreme. Wie viel sollen denn alle Produkte kosten :)

[Anm.d.Mod.:Rat überflüssig, war nur Werbelinkversteckgeplauder.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: AHAVA Pflegeprodukte (Totes Meer Kosmetik)

Hier mal die Sachen die ich habe. Es ist alles kaum benutzt, also noch dreiviertel voll. Die Creme ist noch halb voll.

Creme


Peeling


Cleanser


Maske




Am liebsten würd ich natürlich alles im Paket abgegeben. Aber wenn jemand was einzeln will, geht natürlich auch.

Fürs ganze Paket hätte ich gern noch 50 Euro. (Neupreis 110)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: AHAVA Pflegeprodukte (Totes Meer Kosmetik)

Ich schubs nochmal. Die Creme ist weg, den Rest gibts im Paket für 25 Euro plus Versand.
 
Oben