Ärmellätzchen und ähnliches Zubehör

Alena

Dauerschnullerer
Das blaue und grüne Lätzchen sind zum Kletten, das orangefarbene zum Binden.
Pro Lätzchen hätte ich gerne 0,75 €.

20080922060.jpg



Ich habe auch noch einige MAM-Becher und langstielige Fütterlöffel da. Bei Interesse suche ich sie raus und mache Fotos.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ärmellätzchen und ähnliches Zubehör

ach, gib sie Andrea....ich brauch sie ja erst in nem Jahr :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ärmellätzchen und ähnliches Zubehör

Meike, das tut nicht not, noch essen wir keinen Brei und ich bete, dass das noch ne Weile so bleibt ;)

Alex, kann ich von den Fütterlöffeln mal ein Bild sehen?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ärmellätzchen und ähnliches Zubehör

:hahaha: Wer will denn nun die Lätzchen nehmen?

Andrea, ich mach später mal Fotos. Sind aber glaub ich nur 2 oder 3 ich glaube das lohnt sich dann nur wenn du auch die Lätzchen nehmen würdest.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ärmellätzchen und ähnliches Zubehör

... so hier sind die Löffel.
Hab auch noch ein paar kurze Löffel gefunden.

Der lange rote ist von dm, die anderen beiden von Nuk.

Darüber 3 kurze Löffel von dm (babylove). Llinks die 4 Löffel sind von Tommee Tippee und haben so einen weicheren Griff, ich denk mal die sind auch zum späteren Selberlöffeln gedacht. Ich glaub die sind aus dem Babyfachmarkt.




Alle zusammen für 1 € ? :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ärmellätzchen und ähnliches Zubehör

die würd ich zu den Lätzchen dazu nehmen - oder lieber doch die andrea?????? :hahaha:

Mir egal!!!
 
Oben