Aeltere Buecher

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
Ich bin grad am Aussortieren und wollte mal fragen, ob ihr an Buechern von vor 2000 interessiert seid? Die meisten noch gut erhalten, nur mein Name steht vorne fast ueberall drin :rolleyes:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aeltere Buecher

Hi Simone,

ich dachte an 1 Euro pro Buch plus Porto.

Ich hab uebrigens noch 2 andere von Ingrid Noll hier: Die Haeupter meiner Lieben und Kalt ist der Abendhauch. Hast du daran vielleicht auch noch Interesse?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aeltere Buecher

jo gern :)
sind zwar nicht für mich, aber meine Mam hätte sie gerne alle 4 :)

Schickst mir ne PN?

LG Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aeltere Buecher

Das Piano....den Film hab ich ja geliebt, taugt das Buch was?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aeltere Buecher

Susa, das Buch fand ich toll, damals.... Ich weiss nicht, ob ich es heute noch moegen wuerde ;). Geb mir einfach deine Adresse und ich schicks dir!

Simone: PN kommt
 
Oben