Ähm, Susa...

Maike

Unbezahlbar
...ich hab ja nicht nur Deine Bluse vergessen, sondern auch meine Tasche samt Geld :umfall:

Bei Ikea gab es also dann nur den Gang zur Toilette und einen kurzen Überblick über's Sortiment :nix:

Typisch Maike... Aber es wahr eh die Hölle los und hat nun so gar keinen Spaß gemacht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Und verfahren hast du dich auch noch, gell? ;-)

Ging mir vor ca. einem Jahr auch so...
 

Maike

Unbezahlbar
Das ich zu weit gefahren bin habe ich direkt gemerkt. Hatte nicht damit gerechnet, dass die Abfahrt so schnell kommt.

Bin ich GsD nicht die Einzige, die mal das Geld zu Hause liegen gelassen hat, oder meinst Du das Abbiegen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
:mrgreen:

Gut, geradeaus gefahren bin ich letztes Mal auch, aber das meinte ich nicht... Vor einem Jahr hab ich vieles vergessen, vertüdelt, etc. Irgendwann hab ich dann den Test gemacht... :weghier:
 
Oben