Ähm, Susa...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 15. Oktober 2005.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...ich hab ja nicht nur Deine Bluse vergessen, sondern auch meine Tasche samt Geld :umfall:

    Bei Ikea gab es also dann nur den Gang zur Toilette und einen kurzen Überblick über's Sortiment :nix:

    Typisch Maike... Aber es wahr eh die Hölle los und hat nun so gar keinen Spaß gemacht.
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Und verfahren hast du dich auch noch, gell? ;-)

    Ging mir vor ca. einem Jahr auch so...
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.216
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ist das eine anspielung??
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Das ich zu weit gefahren bin habe ich direkt gemerkt. Hatte nicht damit gerechnet, dass die Abfahrt so schnell kommt.

    Bin ich GsD nicht die Einzige, die mal das Geld zu Hause liegen gelassen hat, oder meinst Du das Abbiegen?
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    :mrgreen:

    Gut, geradeaus gefahren bin ich letztes Mal auch, aber das meinte ich nicht... Vor einem Jahr hab ich vieles vergessen, vertüdelt, etc. Irgendwann hab ich dann den Test gemacht... :weghier:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    :wikinger:

    Das wäre dann Verhütungsmethode Nr. 2, die versagt...
    Ich glaubs ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...