.

Birgit.74

Sushifee
AW: Advent, Advent...

Jona, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch :bussi:

Wir haben heute morgen die erste Kerze beim gemeinsamen Frühstück mit meinen Eltern angezündet :herz: und die Weihnachtsmarktsaison gestern bereits eröffnet. Ich mag das :jaja:

Einen schönen Sonntag :winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Advent, Advent...

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Ich habe mit der Familie gestern unseren Nikolausmarkt besucht und somit die Adventszeit eingeläutet ... jetzt kriege ich Lust auf Weihnachten....
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Advent, Advent...

Jona auch ich wünsche Dir und den anderen Schnullis eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Lasst Euch den lecker klingenden Kuchen schmecken und verätst du uns dein Rezept?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Advent, Advent...

Das wünsch ich euch auch.
Ich war mit Dustin im Kino dann gab es schön Kaffe und jetzt genieße ich die Ruhe.
Männe is Auto-putzen und Lennox schläft.
 

ela

Süße
AW: Advent, Advent...

Danke, das wünsche ich Euch allen auch.

Wir genießen heute auch mal das schlechte Wetter :-D und haben 3 Keksteige angesetzt und schauen jetzt Harry Potter

Genießt die Zeit :herz:
 
Oben