Adresse

M

Melanie

Hallo,

brauche ganz dringend die Adressen von Gaby (Kiga1).

Wer sie hat, bitte per PN an mich

Danke

Melanie
 

MelT

Gehört zum Inventar
wenn ich den nachnamen hätte könnte ich hier im telefonbuch gucken, aber ich hab ihn leider nicht

lg mel
 
M

Melanie

Ute weiß Bescheid, worum es geht. Wenn ich sie ganz lieb frage, kann man die Adresse bestimmt auch an sie schicken, wenn ich zu unsicher bin. Aber dafür muss erst mal jemand die Adresse haben....

@MelT
Den Nachnamen hatte ich auch mal, wir hatten E-Mail-Kontakt. Aber alles futsch. Vielleicht fällt er mir ja noch ein

Melanie
 

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Melanie,

Frag doch mal Sandy (magic moments), denn Kiga1 (GAbi)

steht auf der internen Schnullerwohnliste !!!!!!!!!

Wünsch Dir Glück und hoffe, konnte Dir helfen ! :prima:



Lg Kirsten
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Hilft nicht, ich hab den kompletten Namen auch nicht....

Und die PLZ sieht man ja auf der Liste.

Die meisten haben sich bei mir nicht mit kompletten Namen angemeldet, sondern nur mit Usernamen.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben