Adiospray

Melanie

Gehört zum Inventar
Audiospray

Hallo

also Ich bin mir nicht sicher ob es so heißt ,dieses Spray um die Ohren zu reinigen.
Ich habe es in der Werbung gesehen und frage mich ob es sinnvoll ist oder eher schädlich?

Kennt das jemand ?

Gruß
:blume:melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pépé

Habe noch nie vom „Adiospray“ gehört (weder in der Werbung noch sonst wo) und mich interessiert wirklich, was das ist!
VG Pépé
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich meine, das nennt sich "Audiospray" und man soll damit den Ohrenschmalz auflösen... *örks*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
richtig, die genaue zusammensetzung habe ich nciht im Kopf. Aber man sprüht es ins Ohr und es soll den Schmalz auslösen. Aber Meerwasser und noch irgendwas war das. Also völlig überteuert!
 
P

pépé

Warum soll Ohrenschmalz denn eigentlich extern entfernt werden? Gibt es einen besonderen Anlass? Der Selbstreinigungsmechanismus eines gesunden Ohres funktioniert doch einwandfrei! Der Schmalz gelangt irgendwann an den Ausgang und kann dort mühelos entfernt werden!? Auf diese Weise bekäme ich bei meinem Sohn in seinen 6 Lebensjahren durchaus soviel zusammen, dass eine billige Küchenwaage es schon erfassen könnte...
Trotzdem schaue ich 'mal unter "Audiospray" (bin immer sehr neugierig, was so alles vermarktet wird...)
VG Pépé
 
Oben