adiddas - Sportschuh in weiß/rot Gr.37

Elli 1506

Familienmitglied
Hi :winke:
Hier habe ich von meiner Tochter ein Paar Sportschuhe, die sie überwiegend für den Schulsport getragen hat.
Die Schuhe wurden für ein Schuljahr im Sportunterricht genutzt, leider passen diese nun meiner Tochter für das neue Schuljahr nicht mehr!

An der Sohle sind ein paar kleine Krümel vorhanden, diese versuche ich auf jedenfall noch zu entfernen!

Sowohl das Leder, als auch die Sohle sind Top in Schuß!
Die Schuhe werden mit Klettverschluss geschlossen.

Preislich dachte ich an 12€ inkl. versichertem Versand per DHL
Der Neupreis betrug 34,95€

Jemand Interesse?

Liebe Grüße
Marina

P.S. Hab auch noch welche von meiner Großen in Gr.38 glaub ich, wäre auch addidas, aber in blau zum Binden :zwinker:
Mache in den nächsten Tagen Foto´s, also falls jemand Interesse hat, nur zu :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: adiddas - Sportschuh in weiß/rot Gr.37

:winke:

Hätte evtl. Interesse, mich würden aber auch noch die anderen interessieren :)

Lg Carina
 
Oben