Adidas-Schuhe, Gr. 38

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Hat evtl. jemand Interesse an diesen Schuhen?




Adidas Stabil - eigentlich ein Handballschuh, für mich wars ein Freizeitschuh. Wie der Name schon sagt, sehr stabil ;-) Gr. 38 1/2 (US 6). Guter Zustand, leichter Sohlenabrieb, der Farbdruck an den Schuheinlagen ist an der Ferse abgescheuert. Dafür hätte ich noch gerne 40 Euro incl. Porto. Ich hab letztes Jahr irgendwas um die 60 Euro bezahlt.

:winke:
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:

zarin

Familienmitglied
AW: Adidas-Schuhe, Gr. 38

uuuffff, keinen Plan ehrlich gesagt... *grübel*

Aber neue bräucht ich arg dringend....
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Adidas-Schuhe, Gr. 38

:winke:

Die rot/schwarzen Schuhe sind inzwischen schon weg, käme das andere Paar für Dich evtl. noch in Frage?

:winke:
Jenni
 
Oben