Adidas Kaputzensweatjacke Gr. 128

nine

Gehört zum Inventar
AW: Adidas Kaputzensweatjacke Gr. 128

Lach ja klar:winke:
 

Anhänge

  • fotos 023.jpg
    fotos 023.jpg
    20 KB · Aufrufe: 221

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Adidas Kaputzensweatjacke Gr. 128

Kann es sein, dass die Jacke etwas kleiner ausfällt? Weil Adriano hat ja bisher immer grössere Gr. getragen als Dein Justin...
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Adidas Kaputzensweatjacke Gr. 128

Hallo
jetzt habe ich vergessen die Jacke Justin anzuprobieren. Also ich kann jetzt nicht sagen ob sie kleiner ausfällt, da Justin sie nie getragen hat. Er zieht immer so wasserabweisende Jacken an.
lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Adidas Kaputzensweatjacke Gr. 128

Kannst Du sie mir lieber mal messen? Die Armlänge, und einmal von den Schultern nach unten? Das wäre echt lieb, nicht dass sie dann doch nicht passt.
 
Oben