Ade meine liebe Freundin.... *MitdemTachentuchwedel*

Corinna

Forenomi
....

Ich habe ja gestern schon mehrfach gemerkt, daß du Abschied nimmst, wollte es aber nicht so recht Wahr haben... :-?

Ja, ich brauche dich!
Ja, ich habe in letzter Zeit deine Freundschaft arg strapaziert!
Ja, ich gebe zu, du brauchst dringend "Urlaub"!

Aber mußtest du dich einfach so gemein und hinterrücks über Nacht davon machen?? ;-(
Mich hier "im Stich" lassen??
Du weißt doch genau, wie sehr ich auf dich angewiesen bin!!! :nasehoch:


Mein Mann und meine Kinder stehen um mich rum und ignorieren mich völlig! Kann ich mich doch nun nicht mehr bemerkbar machen!
WAS für ein "feines" Leben sie doch jetzt haben, wo ich nicht mehr dazwischen-funken kann! :-?

Ich bin sozusagen "gar nicht mehr vorhanden"! :verdutz:
Sag ich was, werde ich regelrecht "über den Haufen" geredet, wohl wissend, daß ich nicht gegen halten kann! :-?

Das ist nicht gerade die feine, englische Art!

Also: Wo immer du dich gerade befindest: Pack deine Koffer und komm gefälligst wieder!!! Ohne dich bin ich hoffnungslos aufgeschmissen!!!


EPddWnb... Aber hier brauche ich besagte "Freundin" wenigstens nicht... :wink:

:-D Na, wißt ihr, wer sich bei mir "vom Acker" gemacht hat? :-D

:wink:
 

nici

keiner Titel
Klar die Stimme!

Wer von den Jungs würde schon bemerken, ob Tante Rosa nu da is ... oder nich :p

Corinna, gute Besserung! :bussi:

Und nicht versuchen zu flüstern, das macht scheinbar alles nur noch schlimmer ..

:knuutsch:
Nici
 
5

5MädelHaus

Corinna hat gesagt.:
:heul:

Kim, du hast es erfasst!!!
Hat schon mal jemand versucht vier Kinder und einen Ehegatten durch den Tag zu delegieren ohne wirklich mit ihnen zu sprechen???? :verdutz:

:heul:

Ja! und es ist der blanke Horror!

Gute Besserung :bussi:

Rachel
 
Oben