Achtung!!! Virus Im Netz!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 16. Februar 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leute vorsicht!!! Ein neuer Virus wird zur Zeit über emails verschickt!!! NICHT den Kontakt Krale (232-523-124) öffnen!!!! Alle Dateien auf der Festplatte werden zerstört und es werden auf dem Bildschirm Horrorbilder gezeigt!!!!! Also ACHTUNG!!! Gebt es an alle weiter, die Ihr erreichen könnt, denn wer den Virus hat, schickt ihn automatisch an alle im Adressbuch gespeicherten Internetadressen weiter!!!!!!
     
  2. AW: Achtung!!! Virus Im Netz!!!!

    :winke: birgit,

    lese ich richtig, das wenn ich das nicht öffne nix passiert? etwas ängstliche grüße
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung!!! Virus Im Netz!!!!

    sofort löschen!!!!!!!! Dann dürfte nix passieren.
     
  4. AW: Achtung!!! Virus Im Netz!!!!

    okay danke...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.989
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Achtung!!! Virus Im Netz!!!!

    hmm ich weiß nicht... ich hab die gleiche Warnung gestern bekommen aber nicht email krale sondern krale im ICQ nicht annehmen.

    Und wenn das so als *Kettenbrief* rumgeht, dann auch noch in verschiedenen Varianten, vermute ich immer einen Hoax dahinter.

    Auch daß erst alle dateien gelöscht werden... dann aber doch noch bilder angezeigt und emails verschickt werden können macht nicht wirklich sinn.

    Vorsichtig sollte man IMMER sein wenn Dateien im Anhang sind, und man den Absender nicht kennt.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.989
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Achtung!!! Virus Im Netz!!!!


    Frauke, du hast doch AOL wenn ich mich nicht irre.... da sollte beim reinen öffnen einer Email eh nichts passieren, denn da wird ja nicht automatisch der Anhang heruntergeladen und geöffnet.

    Außerdem hat AOL einen Virencheck, sprich emails mit Virus im Anhang sollten erst gar nicht ankommen, und können auch nicht verschickt werden.

    Ich hatte zumindest in 10 Jahren AOL noch keinen Virus eingefangen.
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Achtung!!! Virus Im Netz!!!!

    Au wey,

    gut zu wissen, dass schon wieder so ein ungetüm seine Runden dreht!

    Bisher habe ich mir so auch noch keinen Virus eingefangen! Denn alles was unbekannt ist, öffne ich erst gar nicht! Und alles was im Spam-Ordner landet wird ohne eins Blickes zu würdigen gelüscht!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.989
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...