ACHTUNG!!! Sofort Fenster schliessen Region Grenzach Umgebung....

Pluto

Schokoladine
ACHTUNG!!! Sofort Fenster schliessen Region Grenzach Umgebung....


Radio gibt durch fenster schliessen. In Chemie in Grenzach Brand mom. zieht es Rhein hinauf Baselland...und Deutsche seite ...!!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
Ja ja da mag ich mich noch gut erinnern mit der SCHWEIZERHALLE und ich hätte da ein Fest im Kindergarten gehabt und durfte nicht hin und das beste war mein Papa hat dort gearbeitet....was für ne Angst...!!!!
 

Pluto

Schokoladine
und wer war es? Das waren die Russen! Damit sie von der Tschernobyl Katastrophe ablenken konnten.. ja so war es, schlimm wirklich schlimm.
 

Pluto

Schokoladine
Mein Papa hat bei der Sandoz gearbeitet.

Schau 25 April 1986 unfall Tschernobyl
und 01 November 1986 unfall Schweizerhalle
 

Lapislazuli

Steinchen
pluto9 hat gesagt.:
und wer war es? Das waren die Russen! Damit sie von der Tschernobyl Katastrophe ablenken konnten.. ja so war es, schlimm wirklich schlimm.

8O

Öhm, wie kommst du denn auf diese Verschwörungstheorie?

Ach ja, und in Basel zu leben und niemanden näher zu kennen, der bei Sandoz, Ciba oder Roche gearbeitet hat oder arbeitet, ist eh unmöglich ;-)

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Tschernobyl war doch schon im Mai bekannt :???: Und wenn erst im Nov. Schweizerhalle war, dann passt das ja gar nicht zusammen, oder

LG Silly
 
Oben