Achtung Amazon

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.608
79
48
Danke für die Info - ich bestell viel über amazon ...
 
  • Love
Reactions: Mischa
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.441
1.354
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
sollte sich das Forum je nicht rechnen
Du bist ein Schatz aber ich denke wenn die eine oder andere auch den Link benutzt passt das schon. Leider sind ja all unsere Werbepartner pleite gegangen oder haben ihr Geschäftsmodell geändert. Die Bannerwerbung die hier Google schaltet wirkt nur wenn auch jemand drauf klickt und das ist im Handyzeitalter fast gar nicht mehr der Fall. So decken sich die Kosten seit einer Weile nicht mehr aber das sind auch keine großen Summen mehr, schon ok. Nur warum etwas verschenken wenn es auch hier im Sparschwein landen könnte.
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.885
1.266
113
45
Mittelfranken
Ich Versuche dran zu denken. Gestehe aber meine Schuld ich denke oft nicht dran. Sorry - das muss das Alter sein.

Aber ich schließe mich @Mondkuss an, das Schwein auch anderweitig zu füttern, wenn du sagst wo du es hin haben willst.
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.441
1.354
113
58
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
wenn du sagst wo du es hin haben willst.
Ganz ganz lieb aber sage ich nicht :mischa: lasst das mal Amazon und Co machen. Das Forum läuft ja über meine Firma und wenn ihr Geld überweist muss ich da erst mal Umsatzsteuer abführen und ich muss ja jede Spende auch verbuchen. Wie gesagt es ist kein Vermögen aber wenn die Werbung uns unterstützt freue ich mich und es ist nur ein Buchungsposten im Monat.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.122
1.728
113
O je, Herr Eisbär, vielen Dank für die Erinnerung, ich habe die letzten Male nicht dran gedacht :rotwerd::umfall: