Ach welch Freud am Morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 27. Januar 2006.

  1. Irgendwie ist es dem Chaosprinz gelungen sich aus seinem Schlafsack zu befreien :umfall: von den restlichen Klamotten + Windel rede ich jetzt mal gar nicht, auch nicht vom Inhalt der Windel :nix:
    Supi einmal Grundreinigung von Kind und Bett am frühen Morgen :bruddel:
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ach welch Freud am Morgen...

    Na dann.......viel Spass ;-)

    Und guten Appetit beim Frühstück ;-)
     
  3. AW: Ach welch Freud am Morgen...

    Schwacher Trost gefällig?
    Sowas kommt auch schon mal nachts um 2 vor....:nix:

    Immerhin hast Du jetzt ein blütenreines Kind. Hoffen wir, dass es ne Zeitlang vorhält.


    ach übrigens: bist Du jetzt eigentlich schwanger?
    :bussi:
     
  4. AW: Ach welch Freud am Morgen...

    * Kicher* jo Kind und Bett strahlen rein wie der Frühling. Das heißt der Chaosprinz nicht mehr ganz so, sein Frühstück hat sich sowohl in als auch auf dem Kinde verteilt :weglach:
    Ich kenn das ja auch von Lisa- aber die war älter! Das Kind macht misch fertisch :umfall:
    Nee schwanger bin ich nicht, war falscher Alarm, hatte ich aber noch in den Thread reingetippst. :jaja:

    edit: ich hab aus dem :unfall: mal ein : umfall : gemacht
     
    #4 Carrrie, 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ach welch Freud am Morgen...

    Und das zum Frühstück, na denn Guten Start ins Wochenende.

    LG Sandra
     
  6. AW: Ach welch Freud am Morgen...

    Wochenende? Schön wärs... ich muß arbeiten, mein Liebster muß bei Bekannten was tun... und später blüht uns noch der WE-Einkauf :bruddel:
    Aber heute nachmittag kommt ne Freundin, da werden wir mal schauen wie der Wein schmeckt den ich bekommen habe ... :nix:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.487
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ach welch Freud am Morgen...

    Oups das klingt nach starkem geruch ;-)

    LG Steffi :tröst:
     
  8. AW: Ach welch Freud am Morgen...

    wow !
    in dem alter kommt dein kleiner schon alleine aus schlafsack, klamotten und windel raus? :brav0:

    meiner ist fast einen monat älter, aber sowas hat er noch nicht auf die reihe bekommen. ... ist vielleicht auch ganz gut so :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...