Ach welch Freud am Morgen...

C

Carrrie

Irgendwie ist es dem Chaosprinz gelungen sich aus seinem Schlafsack zu befreien :umfall: von den restlichen Klamotten + Windel rede ich jetzt mal gar nicht, auch nicht vom Inhalt der Windel :nix:
Supi einmal Grundreinigung von Kind und Bett am frühen Morgen :bruddel:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Ach welch Freud am Morgen...

Na dann.......viel Spass ;-)

Und guten Appetit beim Frühstück ;-)
 
M

Mama-Huhn

AW: Ach welch Freud am Morgen...

Schwacher Trost gefällig?
Sowas kommt auch schon mal nachts um 2 vor....:nix:

Immerhin hast Du jetzt ein blütenreines Kind. Hoffen wir, dass es ne Zeitlang vorhält.


ach übrigens: bist Du jetzt eigentlich schwanger?
:bussi:
 
C

Carrrie

AW: Ach welch Freud am Morgen...

* Kicher* jo Kind und Bett strahlen rein wie der Frühling. Das heißt der Chaosprinz nicht mehr ganz so, sein Frühstück hat sich sowohl in als auch auf dem Kinde verteilt :weglach:
Ich kenn das ja auch von Lisa- aber die war älter! Das Kind macht misch fertisch :umfall:
Nee schwanger bin ich nicht, war falscher Alarm, hatte ich aber noch in den Thread reingetippst. :jaja:

edit: ich hab aus dem :unfall: mal ein : umfall : gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Carrrie

AW: Ach welch Freud am Morgen...

Wochenende? Schön wärs... ich muß arbeiten, mein Liebster muß bei Bekannten was tun... und später blüht uns noch der WE-Einkauf :bruddel:
Aber heute nachmittag kommt ne Freundin, da werden wir mal schauen wie der Wein schmeckt den ich bekommen habe ... :nix:
 
E

einwegwelt

AW: Ach welch Freud am Morgen...

wow !
in dem alter kommt dein kleiner schon alleine aus schlafsack, klamotten und windel raus? :brav0:

meiner ist fast einen monat älter, aber sowas hat er noch nicht auf die reihe bekommen. ... ist vielleicht auch ganz gut so :hahaha:
 
Oben