Ach nein, Erkältung im Anmarsch....

nadja_r

Dauerschnullerer
.....das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Außerdem habe ich Angst, dass ich meine Kleine anstecke. Ist bestimmt kein Spaß, wenn die Kleine eine Erkältung bekommen würde.

Drückt mir mal die Daumen, dass sich das bei mir schnell wieder legt, und die Kleine verschont bleibt. Sie hat eh schon genug durchgemacht.

LG Nadja
 
L

Lillian

:prima: alle Daumen sind gedrückt :prima:

Viele Grüße von einer Gleichgesinnten :(
 
R

roette29

Oh nein!

Eine Erkältung kann so ein kleiner Knopf wirklich nicht gebrauchen. ... Aber auch die Mama muss fit sein! Deshalb dir "Schnelle Besserung"!

LG, Diana.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@ Lillia: Na dann drücke ich DIr auch die Daumen, dass Deine Kleine verschont bleibt, und es Dir auch schnell besser geht.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Stefan70: Scheint ja wieder eine Erkältungswelle zu sein. Dir dann auch mal gute Besserung.

Ich koche mir jetzt eine Kanne Kräuterte und verziehe mich nach einer heißen Dusche wieder auf die Couch. Meine Kleine schläft zum Glück grad ganz friedlich.
 
Oben