Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

Susa

einfach nur langweilig...
Habt ihr schon mal versucht, aus Fenchel-Kartoffel-Rind Brei eine Waffel zu backen? Nicht?


Lasst es lieber sein!!!


Ich habe heute Koch-Tag, d.h. ich koche Svenjas Futter für die nächsten Tage.

Annika hat heute Freundinnen-Tag. Alle paar Minuten "Können wir was Süßes?" Ich lasse mich breitschlagen, Waffeln zu backen, nebenher fülle ich immer 220g des leckeren Svenja-Breis in kleine Tupperdöschen. Und ab und zu ein Löffelchen Waffelteig ins Eisen.
Wie genau es passiert ist, weiß ich nicht, aber plötzlich roch die Waffel sehr seltsam. So gemüsig irgendwie...

Ich glaube, ich werde alt. Früher ging das.



P.S. Hat jemand Tipps, wie ich das Waffeleisen wieder sauber bekomme? ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

schmeckt es wenigstens :-D
 
D

Dini

AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

Leider kann ich Dir da auch nicht helfen !

Aber sag mal, kochst Du dann immer für Svenja für ein paar Tage und frierst es dann ein oder wie machst Du das ? Weil Kartoffel eingefroren , schmeckt doch nicht so gut ? oder ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

@Mischa Ich weiß nicht, gibt es erst zum Abendessen ;-)

@Nadine Bis jetzt hat Svenja sich noch nicht beschwert! :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

:kicher:

Susa ich nehme immer eine Zahnbürste ;)

viel Spaß beim Schrubben
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

Zahnbürste :umfall: Auf die Idee hätt ich ja auch schon längst kommen können.

LG
Claudia, der solche "Mißgeschicke" auch ständig passieren.
 

Su

Das Luder
AW: Ach du sch.... oder: Ich bin nicht multitaskingfähig!

:weglach::weglach::weglach:

Hätte mir auch passieren können:nix:

LG
Su
 
Oben