Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

nici

keiner Titel
:winke: ihr Lieben,

gestern war Adventsfeier im Kinderhaus (schön, aber extrem stressig) und die Dame aus der Verwaltung, die ür die Organisation der Plätze zuständig ist war auch da.

Und ich war schon am gehen, da hält sie mich zurück: "Ach, Frau H. ich wollte ihnen noch sagen, daß das mit dem Ganztagesplatz für Luca ab Januar klappt."

:verdutz:

:bravo: :bravo:

:achwiegu:

(Letztes Jaht um fast genau die gleiche Zeit hab ich von ihr übrigens erfahren, daß sie einen Platz für Luca zum 1. Feb hat ... die Frau scheint gerne Weihnachtsüberraschungen zu machen :zwinker: )

EPddWnb

Nici
 

Marli

Mausibausi
AW: Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

Ja das ist ja Super das freut mich sehr für Dich/Euch :bravo:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

:prima: das hört sich super an !
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

Ach Nici, das ist doch super, freut mich für Dich.

LG Sandra
 
G

gretel

AW: Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

:bravo: :bravo: :bravo:

super, nici. freut mich für dich und luca ganz besonders!!! :)
 

nici

keiner Titel
AW: Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

Ja, gell! :-D

Wenn's jetzt noch klappt mit dem Job ... dann wär soweit mal wieder alles gerade gerückt! :zwinker:
 

Kathi

Dino
AW: Ach, da hätt ich in all dem Trubel fast eine gute Neuigkeit vergessen

Klasse :bravo:

Nici, du wirst sehen, da findet sich auch noch was. Vor allem bist du dann auch etwas flexibler, weil du eine Ganztagsbetreuung für Luca hast.
 
Oben