Abschied und Foto´s

Sunny150905

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben, :winke:

erstmal danke ich euch für die Glückwünsche und Luna für´s Bescheid sagen ;-)

Wollte mich jetzt aus diesem Unterforum verabschieden, es war wirklich toll, mich mit euch austauschen zu können. Gerad die letzten Wochen empfand ich als nicht so schlimm, wenn man merkt, dass es anderen genauso geht.
Allen Nochschwangeren wünsche ich eine schöne Restkugelzeit...

Hier noch zwei Foto´s unserer Prinzessinnen...

Lena


Lena und Sandrine


Vielen Dank und bis bald :winke: Jenny (die ganz schön müde ist ;-) )
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Abschied und Foto´s

Ist das eine süße Maus - die Kleine wie die Große :herzchen:

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Abschied und Foto´s

:herz:lichen Glückwunsch zu der süßen Maus.
Hoffe ihr habt euch daheim schon etwas eingelebt und seid schön am Kuscheln ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Abschied und Foto´s

Die Beiden sehen sich ja ganz schön ähnlich auf dem letzten Foto. Und wie Lena guckt :hahaha:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Abschied und Foto´s

ach, die ist ja allerliebst! alles gute für euch alle:herz:!
liebe grüße,
lena.
ps: ein toller name by the way:bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Abschied und Foto´s

wow, richtig schöne Fotos... und ich freue mich, dass es euch so gut geht - das ist doch prima! Vielleicht schaust du ja dann doch noch ab und an auch bei uns rein, wir lassen uns gerne auch Tipps von Schnullis geben, die schon "entkugelt" sind... ansonsten alles Gute für euch!
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Abschied und Foto´s

von mir auch herzlichen glückwunsch!
nun hast du es ja endlich geschafft...
echt 2 süße kleine mäuse...
 
Oben