Haustiere Abhängende Hunde (+;

anne1903

Gehört zum Inventar
und hier ist der Beweis :-D
Unser Dackel macht das schon von Geburt an... :-D
Ali03.jpg
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hihi :bravo: , das hat unsere Trixi auch immer gemacht.
Ich hab sie dann machmal auf dem Boden sitzend auf meine ausgestreckten Beine gezogen und da blieb sie dann auch brav so liegen.
Muss bequem sein :jaja:
 
T

TrimaeckHasi

leider ist das Bild ein klein wenig zu groß, sadass ich nicht so recht alles erkennen kann :(
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Kommt mir sehr bekannt vor :jaja:
Unser Dackel macht das und sein Vorgänger auch :jaja:

Das sich die Viecher nicht weh tun :eek:
Der eine konnte so sogar schlafen 8O

VlG
Sonja
 

conny87

Dauerschnullerer
wie süss,
mein whisky ist zwar kein dackel aber der schafft das auch manchmal!!!!
und noch viele andere sachen!! und dabei müsst ihr euch dan ncoh mein deejay vorstellen irgendwo dazwischen und das sieht da immer geil aus habe es leider noch nicht geschafft es zu :foto: einer von beiden ist dan immer wesch!!

conny
 
Oben