abgestillt, und nun ?

5

5MädelHaus

Hallöchen :)

Aurélie hat sich abgestillt. Das Stillen war für uns noch die Morgenmahlzeit, und die Abendmahlzeit nach dem Abendbrot.

Ich hab als Ersatz einige Babymilch Proben durchprobiert. Ebenso Milumilk. Mag sie alles nicht :(. Aus der Flasche will sie eh nix.

Das einzige was sie toll findet, ist die Vollmilch mit dem Kakaopulver aus dem Schnabbelbecher. Irgendwie logisch, ihre 3 Schwestern kriegen zumFrühstück dasselbe.

Jetzt bekommt sie ca. 2x ca. 150Ml Vollmilch mit wenig Kakaopulver. Ansonsten isst sie sehr gerne Käse. Yoghurt ist weniger ihr Ding.

Kann man das so gelten lassen ? Sie isst ansonsten alles mit uns mit, und das mit grossem Appetit :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
:jaja: das ist ok!

Das Kakaopulver ist jetzt nicht so toll aber ich denke wenn es nur wenig ist ist es ok.


lg Alex
 
5

5MädelHaus

Danke :)

Vollmilch pur wollte sie auch nicht, ist wohl zu wenig süss gegenüber der MuMi.

Ich werde versuchen das Pulver langsam auszuschleichen und auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, einfach ein bisschen für den Geschmal.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben