Abendbrei

K

knuddelbombe

Hallo Mana!

Welche Reisflocken kann man denn mit MuMi anrühren? Bei mir wird der Brei nach wenigen Minuten wieder flüssig, trotz vorsichtigen Erwärmen der MuMi. Ich weiss keinen Rat mehr. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Liebe Knuddelbombe,

hier im Hebammenforum wirst du zu deiner Ernährungsfrage kaum bis gar keine Antworten bekommen.

Schreibe es doch nochmal ins richtige Forum (Rund um Babys Ernährung), dort findest du kompetente Ansprechpartner in Form von Moderatoren (Ute, Hedwig) und erfahrenen Müttern.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
ohje, Mana ich hoffe ich bin dir mit meinem Satz nicht auf den Schlips getreten? Das war absolut nicht meine Absicht und ich wollte dir keine Fähigkeiten oder Kompetenzen absprechen :-?

Dachte nur sie wäre mit dieser Frage im Ernährungsforum besser aufgehoben.

Zerknirscht

Stephanie
 

mana

Hebamme
Nein Du bist mir nicht auf den Schlips getreten, mein Satz war vielleicht mißverständlich ich meinte es wirklich wie geschrieben! Mache Dir da bitte keine Gedanken.
Liebe Grüße
Mana
 
Oben