Abendbrei

Madlen

Gehört zum Inventar
ich habe nur mal schnell eine kleine Frage.
kann ich Laura schon Abendbrei geben oder wird es zu viel wenn sie 2x Brei am Tag bekommt?

Zur Zeit sieht es so aus:

07.30Uhr 210 ml Milasan 2
11.30 Uhr Mittagsglas
15.00 Uhr 210 ml Milasan 2
19.00 Uhr 210 ml Milasan 2

Seit ein paar Tagen kommt sie auch wieder Nachts und will die Flasche. Wird sie nicht mehr satt?
 
S

silvia79

trinkt sie genug tee oder wasser?vielleicht hat sie ja nur durst!?!?

lg
silvia
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Sie trinkt nur Tee zum Mittagsbrei danach verweigert sie.
Nachts biete ich ihr erst immer Tee an den trinkt sie dann auch aber ihr meckern wird immer mehr bis sie ihre Flasche bekommt.
 
S

silvia79

hm....bei uns ist es so,dass jennifer noch 4 fäschchen (200ml) und den mittagsbrei bekommt und nachts schläft sie durch bis um acht!das letzte fläschchen also so um zwölf.ist zwar eine blöde zeit aber wenn man danach 8h schlafen kann ist es gar nicht so schlimm ;-)

lg
silvia
 
S

silvia79

unsere maus würde das auch aber ich geb ihr trotzdem um zwölf noch ein fläschchen damit sie nachts nicht plötzlich kommt.wenn die trinkmengen grösser werden,wird das letzte fläschchen auch um 20.00 gefüttert!

vielleicht solltest du mal mit abendbrei anfangen!warte mal utes oder kims antwort ab.ich will hier nicht zu viel schreiben,wenns vielleicht dann doch nicht richtig ist ;-)

lg
silvia
 
Oben