abendbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steppl, 17. März 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo Leute

    Ich möchte den Abendbrei einfühen. wollte nur mal wissen welcher am besten geeignet wäre.
    Dachte ich hätte auf Utes seite was von Miluvit mit gelesen. Finde es aber nun nicht?!?
    Helft mir mal. Ist der von Milupa ok für den Start?
    Und auch Löffelweise einführen?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    hier im Forum schlage ich meist den Miluvit mit 4. Monat vor, weil Mamas gerne konkrete Produktvorschläge haben, und dieser eine gute Wahl ist. Auf meiner babyernährungsseite nenne ich bisher keine Namen bei den Milchbreien.

    Und hier ist die Rückmeldung allgemein prima zum MVM Brei

    :winke: Ute
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Lieben Dank Ute
    Da habe ich mich wohl getan und es hier im Forum gelesen.
    Wie ich auf den Miluvit mit komme keine Ahnung. Denn der ist ja erst ab 6. Monat. Macht das große Unterschiede? Den habe ich nämlich da.
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    es gibt "miluvit mit" einmal ab dem 4. monat, ab dem 6. monat und ab dem 8. monat. der ab dem 4. monat ist glutenfrei. ute empfiehlt den, glaube ich, immer als bessere wahl. und so lange dein kleiner noch keine 6 monate alt ist, solltest du den wegen dem gluten auch auf alle fälle nehmen :jaja:

    katharina mag nur den milchbrei apfel-karotte von milupa, der schmeckt nicht so süss (sie mag es halt eher herzhaft :D )

    liebe grüsse
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Wir sind auch sehr zufrieden.
    Ich habe erst den ab 4. Mon. genommen, nun sind wir schon bei Miluvit ab 6. Mon.. :-D Anne ist ja auch 6 Monate und dein Kleiner doch auch schon.

    Guten Hunger wünscht Heidi
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo Heidi

    Also meinst du ich kann auch den ab 6. Monat nehmen? Oder soll ich mit dem ab 4.Monat starten?
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    dein mini ist doch 6 monate?! dann sagt der name vom brei doch alles, oder?

    liebe grüße
    kim
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hätte ja trotzdem sein können daß man den ersten versuch mit dem Abendbrei lieber mit dem ab 4. machen sollte. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...