abendbrei

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Leute

Ich möchte den Abendbrei einfühen. wollte nur mal wissen welcher am besten geeignet wäre.
Dachte ich hätte auf Utes seite was von Miluvit mit gelesen. Finde es aber nun nicht?!?
Helft mir mal. Ist der von Milupa ok für den Start?
Und auch Löffelweise einführen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

hier im Forum schlage ich meist den Miluvit mit 4. Monat vor, weil Mamas gerne konkrete Produktvorschläge haben, und dieser eine gute Wahl ist. Auf meiner babyernährungsseite nenne ich bisher keine Namen bei den Milchbreien.

Und hier ist die Rückmeldung allgemein prima zum MVM Brei

:winke: Ute
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Lieben Dank Ute
Da habe ich mich wohl getan und es hier im Forum gelesen.
Wie ich auf den Miluvit mit komme keine Ahnung. Denn der ist ja erst ab 6. Monat. Macht das große Unterschiede? Den habe ich nämlich da.
 

elfchen

Dauerschnullerer
es gibt "miluvit mit" einmal ab dem 4. monat, ab dem 6. monat und ab dem 8. monat. der ab dem 4. monat ist glutenfrei. ute empfiehlt den, glaube ich, immer als bessere wahl. und so lange dein kleiner noch keine 6 monate alt ist, solltest du den wegen dem gluten auch auf alle fälle nehmen :jaja:

katharina mag nur den milchbrei apfel-karotte von milupa, der schmeckt nicht so süss (sie mag es halt eher herzhaft :D )

liebe grüsse
 

Heidi

coole Mama
Wir sind auch sehr zufrieden.
Ich habe erst den ab 4. Mon. genommen, nun sind wir schon bei Miluvit ab 6. Mon.. :-D Anne ist ja auch 6 Monate und dein Kleiner doch auch schon.

Guten Hunger wünscht Heidi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Heidi

Also meinst du ich kann auch den ab 6. Monat nehmen? Oder soll ich mit dem ab 4.Monat starten?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hätte ja trotzdem sein können daß man den ersten versuch mit dem Abendbrei lieber mit dem ab 4. machen sollte. :)
 
Oben