Abendbrei - welche Sorte?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

Lennart mampft jeden Abend seinen Brei und liebt den auch. Nun gebe ich immer noch Miluvit Mit ab 4. Monat. Sollte ich umstellen auf eine andere Sorte oder reicht es, wenn ich die Menge steigere? ich habe heute gesehen, dass ab dem 6. Monat mit Zucker ist und ab dem 8. Monat mit irgendwelchen Flakes... :verdutz:

Liebe Grüße und danke schon mal

Cathrin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Cathrin,

es ist schlicht eine Frage des Geschmackes. Ich würde bei bewährtem bleiben :jaja: und einfach die Menge nach Bedarf erhöhen.

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Da bin ich ja erleichtert.... Ja, wir haben dann heute abend die Menge erhöht....

Hab noch ne andere Frage: Lennart nimmt derzeit nicht zu (wir wiegen aber nur auf Personenwaage... ist etwas ungenau!), Essensplan hatte ich neulich angegeben, der war okay. Kann es sein, dass er durch die neue viele Bewegung einfach mal ne Pause eingelegt hat?

Liebe Grüße
Cathrin
 
Oben