Abendbrei schmeckt wohl nicht mehr!

K

keks

Hallo @all, Hallo Ute!!!

Habe Anfang Juli begonnen Lea 7 Monate abends mit Brei( Reisflocken und Ha NAhrung +Birne) zu füttern
Hat ganz gut geklappt (sie schaffte die 3/4 Menge), bis ich auf normale 1er Nahrung von Alete umgestellt habe!

Hat ihr erst ganz gut geschmeckt, bis sich ihr Stuhlgang veränderte und sie um das Kinn rote Flecken bekam!
Sie aß auch weniger und es bedarf Überredungskunst weiter zu essen!

Hab es sofort gelassen, als ich die roten Flecken sah...sind aber nach dem Stillen zum Glück wieder verschwunden!


Nun rühre ich wieder den Brei mit HA an, (Stuhlgang hat sich gebessert) doch sie weigert sich meistens(schreit und weint) zu essen, macht aber doch immer mal wieder den Mund auf und ist dann wieder 3 Löffel hintereinander!!!
Muss also immer noch Brust anbieten, da ihr diese Menge ja nicht reicht!
Wollte jedoch abstillen

Nun zu meiner Frage,
da sie die 1er Nahrung von Alete nicht verträgt, heisst es dann, dass sie auch 1er von anderen Herstellern nicht verträgt?

Ich überlege nun, ob ich einen Fertigbrei mal versuchen sollte!
Ich will doch das es ihr schmeckt!!!
Oder meint ihr ich bin zu ungeduldig...


Wer kann mir weiterhelfen?

LG Keks :-?
 
K

keks

Hallo Kim :) ,

habe nichts verändert außer der Babynahrung 8) , Birne war nach wie vor noch dabei.

LG Keks
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Keks :monster:

versuch doch mal den Sinlac Brei von Nestle. Der ist auch milchfrei und schmeckt besser als HA breie. Busenkinder sind süße Kinder und wehren häufig bei HA-Geschmack, vor allem wenn sie wissen es gibt auch leckeres anderes Essen vom Löffel.

Still weiter und versuch den Abendbrei mit Sinlac abzudecken. Alles andere bringt dann die Zeit.

Grüßle Ute
 
Oben