Ab wann können Kinder normale Milch trinken?

B

Babsi1785

Hallo,

also Chiara ist nun 17 Monate alt.

Gestern waren wir bei meiner Schwiegermutter und die gab der kleinen Milch aus so einer winizigen kleinen Packung. Sie meinte zu mir das Chiara nur diese Milch trinken draf. ----------- Ahhhhhhh ja :nix:

Dann dachte ich mir aber auch, das Chiara mit paar Monaten diesen Haferschleim ja bekommen hat, was auch mit normaler Milch zubereitet wird. (wo mit sie dann auch endlich durchgeschlafen hat *freu*) Habe auch jetzt gehört (internet nachgelesen) das normale Milch nicht gut für die Nieren für Kinder wäre und so. *schreck* Aber was ist denn an dieser Milch (in der winzigen aber teuren Packung) so besonders? Reicht es nicht wenn ich die Milch abkoche? Ab wann darf ich ihr denn Milch geben? Also mache ihr ja auch einmal die Woche Milchbrei, was sie über alles liebt. Das dann auch nicht mehr? :verdutz:

Hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann


Babsi
 
Oben