Ab wann keinen Schlafsack mehr?

W

waffelmanu

Max ist ja jetzt 1 1/2 Jahre alt. Er wurschtelt nachts noch ganz schön rum, zudecken würde da noch nix bringen. Im Sommer wird es wohl von alleine soweit sein, dass er ohne Schlafsack schläft.
Aber mich würde mal interessieren, ab welchem Alter Kinder sich nachts alleine zudecken oder ab wann Ihr nur zugedeckt habt....
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Annika wird jetzt 2 und sie schläft immer noch im Schlafsack - sofern sie ihn sich nicht selber auszieht :) . Jetzt im Winter und Frühjahr werde ich ihn ihr noch lassen - sofern sie ihn noch möchte - da sie einfach noch zu lebhaft ist. Alle zwei Stunden schauen und zudecken habe ich auch keine Lust. Im Sommer, wenns warm ist, wirds anders sein. Mal ausprobieren, wie sie dann schläft. Ich würds ja gerne zuerst mittags ausprobieren - aber da gewöhnt sie sich grade das Schlafen ab :-?

:winke:

Conny
 

Tamara

Prinzessin
Leon schläft relativ ruhig und seit dem 6. Monat, glaube ich, schläft er unter der Bettdecke und er ist morgens noch zugedeckt :jaja: ! Die Schlafsäcke die ich gekauft habe, hätte ich mir schenken können !
 
Oben