ab wann großen luftroller????

G

gretel

großes problem:
meine mutter hatte einen rappel. sie hat einen großen luftroller gekauft. :verdutz:

nun die frage: ab wann können kinder die großen (also die mit sitz) überhaupt bewältigen?????? ich schätze, bei uns dauert das noch eine weile.


und kennt jemand den corvino roller?
konnte zwar corvino finden, aber kein bild vom roller.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Da ist erstmal ein Bild


Hmm sieht fast wie ein Puki aus.... wir haben den großen Puki damit ist Joshi mit ca. 5 gefahren..allerdings sehr wakelig, weil doch recht groß. Bevorzugt wird auch heut noch der cityroller!
 
G

gretel

ah, danke. das wird er sein. sie sagte was von chromspeichen.


na super. ab 5. :-? genau das hab ich mir gedacht. steht das teil mind. die nächsten 2 jahre rum.
aber nicht bei mir, das hab ich ihr schon gesagt. ich weiß nicht, wohin damit.

oh manchmal ist es zum auswachsen. wir unterhielten uns über einen kleinen roller. jetzt sagt sie, der verkäufer hätte ihr gesagt, das modell wird immer sehr gut gekauft. aber statt dem mal zu sagen, wie alt das enkelkind überhaupt ist..... ne.
nun will sie ihn trotzdem zu weihnachten schenken. sie hätte ja nun wieder nichts. ich bin echt stinkig. jetzt kriegt der knirps einen roller und kann ihn nicht benutzen. :bruddel: :achtung: :piebts:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Gretel, biste vielleicht im falschen Unterforum gelandet? Oder wollteste den Roller erst erziehen? Oder die Schwimu? :mrgreen:


:weghier:


freche Grüsse,

Stephanie
 
G

gretel

Stephanie hat gesagt.:
Gretel, biste vielleicht im falschen Unterforum gelandet? Oder wollteste den Roller erst erziehen? Oder die Schwimu? :mrgreen:


:weghier:


freche Grüsse,

Stephanie

ne, ich habe immer das problem, dass ich finde, hierfür gibt es kein richtiges forum.
es geht um kleinkind. da gibt es aber nur 2 unterforen.

und bei ratgeber steht drüber in der rubrik irgendwas von lebenshilfe, rat und trost. passt für mich auch nicht so ganz. weil ich denke, da gehören alle and. themen hin.

der erfahrungsaustausch ist wiederum im babyforum. und da gehört es auch nicht rein.

eigentlich brauchen wir einen erfahrungsaustausch auch im kleinkindbereich. :)

ps: du glaubst gar nicht, WIE GERN ich meine mutter erziehen würde. aber das klappt nicht mehr. (bei schwiemu auch nicht. die ist aber pflegeleichter....)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Genau, falsches Forum, tztztztz, aber trotzdem. Athina hat mit 3 Jahren auch so einen von meinem Schwager gekriegt.

Er hat im Geschäft nach einem Roller für eine 3-jährige gefragt und die verkaufen ihm das Riesending :piebts:, er fands zwar auch groß aber dachte die werden schon Ahnung haben.

Ich komm zum Ende, sie ist mit 5 damit gefahren.

:winke:
 

Su

Das Luder
Hallo Gretel,

wie ist das den fährt er schon Laufrad? Wegen dem Gleichgewicht, das lernen die da sehr gut.

Wir haben nen kleineren Roller über die Pampers-Aktion bekommen, der ist aber wegen dem Laufrad und jetzt normalen Rad total uninteressant. Deswegen weiß ich auch nicht genau ab wann.

Ich glaube aber auch das es unterschiedlich ist. Yannick kann schon ein paar Monate Rad fahren ohne Stützen und ist damit wohl auch früh dran.

LG
Su
 
S

sheena

Der ist doch bestimmt so oder so zu groß und schwer - sie soll einfach zurück in den Laden gehen und den Roller in ein kleineres Modell umtauschen! :jaja:
Das kann doch kein großes Problem sein. :)

Sheena
 
Oben