Ab wann fremdeln

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Sagt mal wie war es bei euch?

Mein kleiner wird morgen 21. Wochen. (Kann es kaum glauben)
Naja heute saß er bei seiner Oma auf dem Schoß. Er sieht sie bestimmt 3-4 mal die Woche von anfang an.
Aber er sitzt da nicht jedesmal bei ihr. Aber von der Stimme und sehen kennt er sie.
Heute hat er auf einmal angefangen zu weinen. Es war ein total anderes weinen als sonst. Ich saß ihm gegenüber und er kuckte mich an dann ging es los. Als ich ihn nahm war wieder gut.
Ist das fremdeln. Wenn er bei anderen anfängt zu weinen. Ich habe auch schon bemerkt daß er nicht mehr so sehr jeden gleich an lacht.

Vielen lieben dank
Steffi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
MMhhh, das hatte meine nicht. Sie sah ihre Oma auch so 2 bis drei mal die Woche, aber von fremdeln keine Spur. Nur Fremden gegenüber.
Und Tim fremdelt GSD noch gar net :jaja: Ist aber auch erst 4 Monate alt.

Sorry, kann dir nicht großartig weiterhelfen :(

Bis danni
Bine
 
Oben