Ab wann Buggy???

Calendula

Dauerschnullerer
Guten Abend!

Sagt mal....ab wann habt Ihr denn eure Mäuse in einen Buggy ???
Nachdem unser Kiwa nun langsam den Geist aufgibt (haben wir auf dem Flohmarkt erstanden ;-) ) bin ich nun am überlegen, ob ich nicht doch gleich einen Buggy kaufen soll!? Oder doch nochmal einen 3-Rad Jogger?? Nico ist jetzt 15 Monate....Ich weiss nicht! Sagt mir bitte wie ihr es gemacht habt! Danke!
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich würde sagen, wenn er alleine richtig gut sitzen kann aber das dürfte ja mit 15 Monaten kein Problem sein ;-)
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir haben auch nur noch einen Buggy und das reicht uns völlig aus.

Natürlich haben wir einen Liegebuggy gekauft und wenn wir doch länger unterwegs sind, schläft sie gut darin.

Finde ihn leichter und praktischer zu handhaben als einen schweren Kinderwagen, aber hätte ich einen tollen Kinderwagen gehabt, würde ich ihn vielleicht auch noch als Sportkarre fahren...

LG
Sabine
 

Calendula

Dauerschnullerer
Praktisch sind die natürlich.....aber so ein Jogger sieht irgendwie besser aus ! Aber wenn ich mir vorstelle dass Nico auch noch mit 3 Jahren da drin sitzt? Sieht das nicht komisch aus!? :verdutz:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Calendula,

würde dir raten, in einen guten Buggy zu investieren. Die gibt es ja bekanntlich mit (überwiegend bei Bedarf abnehmbar) und ohne Sicherheitsbügel. Zudem lange nicht so sperrig zu transportieren, wie es häufig bei Joggern der Fall ist.
Ein Nachteil gegenüber dem Jogger ist natürlich die geringere Federung sowie der mitunter eingeschränkte Sitzkomfort auf längeren Strecken.

Letztendlich hängt es also davon ab, auf welchem Untergrund ihr den Wagen überwiegend nutzt.

Wir haben einen besseren Sportwagen und einen Buggy aus dem mittleren Preissegment als Zweitwagen.

LG,
Daniela
 
Oben