Ab wann Bohnen?

B

Brinchen

Hallo,

ich wollte nur mal interessenhalber nachfragen ab wann Kinder Bohnen und Kohl essen dürfen?

Lieben Dank und Gruß
Brinchen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ab wann Bohnen?

Hallo Brinchen,
ich habe keine Ahnung, was empfohlen wird, aber ich denke ich werde noch lange damit warten. Das bläht ja bei mir schon und Lenas Magen/ Darm ist einiges empfindlicher...
Liebe Grüße
Uta
 
S

shina

AW: Ab wann Bohnen?

'Also ich hab vor ein paar Monaten schon mal grüne Bohnen gefüttert und das einzige Problem was wir hatten war ein wunder Po, den hatte er vorher noch nie.
 
B

Brinchen

AW: Ab wann Bohnen?

@lena 2312: eben da swar auch mein Gedanke, Bohnen blähen. Ich denke das ich warte bis er mindestens 1,5 Jahre ist.

@shina: einen wunden Po hat Basti öfter. :( Er brauch nur mal "länger" in der Pampers mit Groß zu sein. Werde wohl noch was warten und ihn nur mal ein oder zwei Löffel geben wenn wir Bohnen essen

Danke und lieben Gruß
Brinchen
 
Oben