ab wann aus dem glas trinken?

Steffi

Gehört zum Inventar
hi zusammen,

also janto bekommt sein wasser noch aus der flasche.
trinklerflaschen mag es nicht.
ab wann sollte er aus dem glas trinken?
wie macht ihr das bzw eure kleinen ;-)

steffi
 
G

gretel

AW: ab wann aus dem glas trinken?

mein sohn kannte keine flasche. und kam mit trinklernflaschen nicht klar. also hab ich es einfach mal mit dem glas probiert und siehe da, DAS funktionierte. ich hatte ca. 7-8 monate voll gestillt. also muss ich so ca. in dieser zeit auch mit dem trinken aus dem glas angefangen haben. da kannst du es in dem alter deines zwerges in jedem fall probieren.

übrigens, er hatte auch ganz schnell nach dem glas irgendwann raus, wie das mit normalen sigg-flaschen geht. (was natürlich sehr praktisch war.)

an sich fand ich das trinklerflaschenproblem bei uns nicht so schlimm. normales glas war 1. überall greifbar und 2. trinkt kind daraus auch mehr. ;-)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ab wann aus dem glas trinken?

guten morgen,

danke, dann werd ich es gleich mal probieren!

steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ab wann aus dem glas trinken?

Ich würde es auch einfach probieren. Am besten mit wenig drin.... ;o)
Inja hat aus dem Glas getrunken, da war sie ca 1 Jahr alt....

Viel Erfolg!
Sonja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ab wann aus dem glas trinken?

ab wann? - wenn etwa ein viertel des safts im kind landet :) phillip hat so mit 10 monaten angefangen
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ab wann aus dem glas trinken?

na ja es klappt nicht wirklich,
er verliert leider auch schnell das interesse.
aber wir bleiben dran ;-)
 
Oben