ab morgen im kh- bitte an ville denken.

bifi1303

Pimpelmoser
so, morgen früh ist es soweit. wir machen uns auf dem weg ins kh für villes untersuchungen und ich werde bis donnerstag nicht bei euch sein.habe in den letzten tagen auch nur hier gelesen aber auch nicht wirklich....
bin schon richtig nervös und irgendwie ängstlich, ein komisches gefühl.
seid freitag hat ville auch noch einen schnuppen und das näschen läuft und läuft- und seid gestern hat es mich auch erwischt.
habe gerade mit dem kh telefoniert und es kann sein, dass wegen der erkältung von ville das ct am mittwoch nicht gemacht werden kann....aber das entscheidet morgen der oberarzt.
ich hoffe das wir villes erkältung noch gelindert bekommen, denn noch länger auf diese untersuchung mit narkose und eine nacht auf der inetensivstation zu warten, würd mich total wahnsinnig machen.

so ihr lieben ich sag dann mal bis die tage und drückt bitte für ville alle vorhandenen daumen dass alle u-ergebnisse zum guten ausgehen.

birgit
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir denken an Euch und drücken alle Daumen.

Manno, die Erkältung tat ja nun nicht auch noch Not! So ein Pech. Aber bis Mittwoch hat sich Ville bestimmt wieder erholt, so dass das CT gemacht werden kann.

Alles Gute für Euch!!! Und meld dich, wie´s gelaufen ist,ja?

LG
Sabine
 
Oben