Ab Juli: Herd-Backofen-Kombi zu viel!

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

vor eineinhalb Jahren haben wir uns diesen Herd *klick* von Bosch neu gekauft. In der neuen Küche ab Juli wird mit Gas gekocht, deswegen würden unseren Momentanen gerne verkaufen.
Ich weiß, ohne Bild und ohne Preisvorstellung ist nicht gern gesehen, ich trau mich trotzdem erstmal zu fragen, ob Interesse besteht :)

Liebe Grüße
Kim
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ab Juli: Herd-Backofen-Kombi zu viel!

Hast du vielleicht den vollständigen Namen vom Herd?
Und ne Preisvorstellung?
Wo müsste man ihn denn abholen?


LG
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ab Juli: Herd-Backofen-Kombi zu viel!

Leverkusen :jaja:

Ich such gleich mal die Bedienungsanleitung, da steht ja die genaue Typ-Bezeichnung drauf. Preis muss ich erstmal gucken was wir gezahlt haben und was realistisch ist :wink:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ab Juli: Herd-Backofen-Kombi zu viel!

Mein Tante wohnt da :)
OK, ich warte
 
Oben