Ab in den Knast

F

Familienbande72

hallo,

bin ja ein fan vom frauenknast, hab ich hier auch leute, die den gern sehen?

lg von der knasttante kristin
 

Italia

süße Fee
AW: Ab in den Knast

weiß auch nicht ..zumindest war die Adler im Urlaub ..oder ganz weg :???: und nu wieder da ????
 
N

Nadine82

AW: Ab in den Knast

Ich schaue den auch regelmäßig!

Die Adler war im Urlaub und wollte auch nicht wieder kommen ist jetzt aber wieder zurück geholt worden. Hoffe habe das jetzt noch alles richtig im Kopf gehabt.

Glg
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ab in den Knast

Hier *wink*. Auch wenn es immer blöder und unrealistischer wird, kann ich mich doch nicht von trennen. Muß es trotzdem jeden Montag gucken.
 
F

Familienbande72

AW: Ab in den Knast

hallo,

ich liebe diese intriegen, diese knastatmosphäre. die neue, die "oma" ist ja obercool. ich freu mich schon wieder auf montag.

lg kristin
 
Oben