Ab gehts in die 3. Runde!

K

kruemel-im-bauch

Hi!
Hab grad erfahren, daß ich zum 3.mal schwanger bin. :jaja:
Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr schwanger werden. Tja, bin halt ziemlich fruchtbar. :)
Aber bis jetzt gehen mir nur 1000 Fragen durch den Kopf und ich habe Angst, vor dem was da kommt.
Mein Mann hat sich superlieb gefreut, ich hoffe er steckt mich mit seiner freude noch so richtig an.
Îch hoffe, daß bei mir die Freude kommt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen.... (wie heißt Du denn überhaupt? :-D ) Du Frau mit Krümel im Bauch! ;o)

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und bin mir sicher, dass die Freude bald auch Dich überkommen wird! Wenn ihr eh vorhattet noch eins nachzulegen :D dann ist es halt nur ein anderer Zeitplan ;o)

Klar, dass einem im ersten Moment sooo viele Gedanken durch den Kopf gehen, aber Du hast ja schon zwei Kiddies und ich bin mir sicher, dass Du bald ganz stolz einen Kugelbauch durch die Gegend trägst! :jaja:

Liebe Grüße
Sonja
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Tja, so schnell geht das manchmal :?
Wir wollten eigentlich auch bis nächstes Jahr warten. Aber es sollte wohl anders sein. :jaja:
Alles Liebe Dir und deinem Krümel-im-Bauch

LG, Bianca

PS: Wie du siehst, ist es bei uns auch ein "Krümelchen" :-D
 
D

Désirée

Hallo meine Liebe :winke: ,

hab dich gerade in nem anderen posting "gelesen" gesehen kann ich schlecht sagen :-D!

hiermit nochmals meine zuckersüssesten glückwünsche zum Babybauch :bussi: wie alt sind den deine beiden anderen Kinder *gwunder* und wie heisst du also wie darf man dich ansprechen :?

Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben