AAAAAAAARRRGGG!!!!! Kann mir mal wieder jemand helfen?????

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde!!

Ich werde noch wahnsinnig!!!

Kaum ist Jenniver éin paar Tage im Urlaub, spielt Mayleen völlig verrückt.
Vor ein paar Tagen war es meine neue Bluse, heute ist es der Tisch.

Madame war der Meinung, sich einen Stift nehmen zu müssen und auf dem Tisch zu malen. O.K., die Farbe habe ich runter gekriegt, ABER DIE KRATZER NICHT :schimpf:

Hat jemand irgendeine Idee, ob es da irgendeine Lasur oder Spray oder was weiss ich gibt, mit dem man diesen Tisch (ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Platte ist aus Holz) wieder heile kriegt? Gibt es was zum Kratzer "wegpolieren"?

Oh man, wenn André nach Hause kommt, der wird :entsetzt: dann :umfall: und zum Schluss :petra:

ICH BRAUCHE HILFE

Ganz liebe Grüße,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben ein Holzpolitur mittel bei dessen Anwendung man die Kratzer (fast) nicht mehr sieht.
Jetzt muß ich aber mal nachsehen, wie das heißt :???:
Gibts beim Schreiner...

LG Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wieder daaaa

das Zeug heißt
Renuwell, Möbel Regenerator - gegen Kratzer und Flecken.

LG Silly
 

Alley

Miss Ellie
Wenn es tiefe Schrammen sind und der Tisch aus Weichholz (z.B. Kiefer) ist, kannst du es rausbügeln.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Alley hat gesagt.:
Wenn es tiefe Schrammen sind und der Tisch aus Weichholz (z.B. Kiefer) ist, kannst du es rausbügeln.

:winke:

Das is ja cool, hab ich auch noch nie gehört..... da könnte ich ja dieses WE anstatt klamotten mal den Wohnzimmerschrank bügeln!!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
@silly: Erstmal herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Ich werde gleich mal losdüsen und das Mittel suchen.

:bussi:

Liebe Grüße,
 
Oben