A.n.n.i.k.a

emluro

abtrünniger bücherwurm
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: A.N.N.I.K.A
Lexikon der 1000 Vornamen:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


hach süsse, ich freu mich für dich !

es gäb nur wenige sachen, die ähnlich gut passen würden ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: A.n.n.i.k.a

:bravo: der Name steht dir echt zu, ich bin echt erstaunt, wo du die immer alle her nimmst.



LG Katja
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: A.n.n.i.k.a

:brav0: ist ja süss! So dann weiß ich ja, wen ich dann -vielleicht irgendwann noch einmal :nix: - fragen kann.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: A.n.n.i.k.a

Tomsmama hat gesagt.:
:brav0: ist ja süss! So dann weiß ich ja, wen ich dann -vielleicht irgendwann noch einmal :nix: - fragen kann.


oh...was les ich da! Das werde ich mir gleich mal notieren!!!!!:bravo:




Liebe Grüße

Annika, die nun mit einem breitgrinsenden Gesicht und voller Stolz zurück an ihren Lernplatz im Lesesaal der Bibliothek geht!
 
Oben