~799~

Kerstin

Gehört zum Inventar
Huhu,

eigentlich vollkommen uninteressant - aber mir fiel eben auf, dass ich unter "Abonnierte Themen" sage und schreibe 799 Postings habe - wobei das älteste vom November 2004 ist :nix:

Und ich sollte vielleicht mal so schön langsam löschen?? :heilisch:

Und um kein EPddWnb entstehen zu lassen möchte ich gerne wissen, was ihr alles unter den Abonnierten gebunkert habt :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aw: ~799~

3339 :nix:

und nun mit diesem hier

3340 :umfall:

- aber das kann sicherlich noch jemand toppen :)
 
M

MagicMoments

Aw: ~799~

:umfall:

Was Du alles schaust!

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass ich

2798

abonnierte Themen hab :nix:

Ne, da fällt mir wirklich nix mehr ein.

LiebGruß
Sandy
 

Schäfchen

Copilotin
Aw: ~799~

897 - alles Postings, wo ich mal was dazugesenft habe. Aber ich lösch auch mehr oder weniger regelmäßig. Das älteste Abo ist bei mir vom 1.2.2006.

Allerdings krieg ich keine Mails darüber - da mag mich das Programm offenbar nicht. Trotz angeklicktem "einmal täglich" kommt bei mir nix an, nur PN-Benachrichtigungen gehen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aw: ~799~

laispa hat gesagt.:
oh mein Gott :umfall:

da würde ich ja nurnoch Emails von der Schnullerfamilie bekommen ;)

neneee , ich hab die nicht in der Benachrichtigung, bin doch nicht irre, auch wenn mein Name das behauptet :)
 
Oben