74/80 gemischt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 74/80 gemischt

:winke:
hattest du nicht auch eine Jacke dabei von H&M mit so nem schrägen reißverschluss? *grübel*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 74/80 gemischt

achso.
Aber die fallen ja bittl größer aus. da werd ich die trotzdem nehmen. aktuell trägt sie ja auch noch 68 bei jacken.
ich kuck dann später nochmal durch, muß gleich nochmal los :heul:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: 74/80 gemischt

So und hier hätte ich gern:

1,2,3,4(wenn sie Jona nicht mag)9,11,12,13,17,19,22,23,25,28,35,36,44,51,56,57,
72,74,75,79,91.....:umfall:

Merkt man das uns die Kleidung ausgeht :hahaha:

Dannnkkkkeee.....

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 74/80 gemischt

wollt mal noch was fragen bevor ich alles ein tippe.
Hattest du nicht auch von einem strickkleid gesprochen was so aus schaut wie die Jacke die Jona nimmt?
 

frankanton

Puffbohne
AW: 74/80 gemischt

wollt mal noch was fragen bevor ich alles ein tippe.
Hattest du nicht auch von einem strickkleid gesprochen was so aus schaut wie die Jacke die Jona nimmt?
Ja, ich bin noch nicht ganz fertig. Muss mich noch von Lieblingsteilchen trennen. :heilisch:
Hab es ja in 68 und 74 da. Irgendwo ist auch noch mehr, nur hab ich keinen Überblick mehr. :umfall:


Liebe Grüße
 
Oben