Mein Garten 70€ ärmer, aber dafür...

Dinchen

Invisible Girl
habe ich jetzt einen wunderschönen blühenden gut riechenden Balkon, vor allem dank der Zitronen Duftgeranie die ich nur empfehlen kann.

Ich bin gespannt wie sich meine zarten Pflänzchen entwickeln.

Wo kauft ihr eure Blumen? Ich wollte keine vom Supermarkt, irgendwie habe ich da letzes Jahr schlechte Erfahrungen mit gemacht, demnach habe ich jetzt einfach mal mehr Geld ausgegeben, für Blumen die hoffentlich schöner und stärker aussehen werden als letztes Jahr.

Liebe Grüße

Svenja
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: 70€ ärmer, aber dafür...

uih, du bist aber mutig. Ich schleich bisher nur um die Pflanzen rum ich trau mich noch nicht, ausserdem stehen meine Narzissen und Primeln grad noch in voller Blüte. Aber wenn man zu lange wartet ist alles verlesen und man kriegt nix Rechtes mehr. Ich muss heut eh noch zum Gärtner, da frag ich mal, was die Gute meint.

lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 70€ ärmer, aber dafür...

Ich kauf meine Pflanzen in der Regel in einer Großgärtnerei. Dort sind sie von viel besserer Qualität als im Bau- oder Supermarkt und dazu auch noch viel günstiger.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: 70€ ärmer, aber dafür...

Ich kauf die bei Pflanzen Kölle, dieses Jahr trau ich mich aber auch noch nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 70€ ärmer, aber dafür...

Gekauft hab ich dieses Jahr noch gar nichts. Aber meine Pflanzen die ich überwintert habe, hab ich vorhin alle nach draußen befördert weil sie alle verlaust waren :ochne: Muss ich halt die Temperaturen im Auge behalten. Laut 100jährigem Kalender kommt gegen Ende Mai wieder so ein Monster-Frost wie vor zwei Jahren :ochne: Ich hoffe dass sich das nicht bewahrheitet....
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: 70€ ärmer, aber dafür...

Also, an die richtigen Sommerblumen wie Geranien trau ich mich noch nicht ran. Ist ja doch gerade mal Mitte April.

Ich werde sie dann aber bei uns im Baumarkt kaufen, da hatte ich bisher immer Glück...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich hab incl. Erde im Obi Gartencenter knapp 50 € ausgegeben:)
Ich konnt die Heide nicht mehr sehen
esazazut.jpg
6e2uvu9u.jpg


Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Oben