7 Tage für die Ewigkeit - Mark Levy

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hab gestern "7 Tage für die Ewigkeit" von Mark Levy zuende gelesen und bin total enttäuscht! Seine anderen beiden Bücher haben mir total gefallen. Aber bei dem?!? Ein völliges Durcheinander und überhaupt nicht spannend. Ich dachte immer: Es muss doch noch was kommen!
Was haltet ihr denn davon? :???:
 

MelT

Gehört zum Inventar
das buch hab ich auch hier, aber irgendwie treibt mich nichts dazu weiterzulesen. komisch.

lg mel
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Ups, ich wollte eigentlich auch schon lange mal ran an das Buch - habs aber irgendwie nie in die Tat umgesetzt. Die anderen Bücher von ihm habe ich zwischen Frühstück und Mittagessen verschlungen. Auch habe ich ihn mal auf einer Lesung erleben dürfen, was meine Meinung über ihn nur verstärkt hat. Vielleicht sollte ich das Buch jetzt doch noch in Angriff nehmen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich dann enttäuscht bin. Ich kanns mir ja erst mal in der Bibo holen.

Micha :D
 
Oben