7/8 Hosen für Jungs Gr.134

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

:winke:

Wobei so 3/4 Hosen ja zumindest bei uns dankbare Hosen sind wenn Kind am Bauch nicht zunimmt, die letzten passten irgendwie ewig.

DAS ist bei uns zwar auch so, aber die, die ich jetzt grad endgültig aussortiert
habe, sind 98 :heilisch: und die sind dann doch arg kurz :hahaha:

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

Wow, ich hab wohl echt nen Hemd, Rufus trägt gerade 134, ist grad aus 128 raus, wobei T-Shirts oft noch gehen und Lukas hat teilweise in T-Shirts sogar noch 140 an, wobei die schon recht eng sitzen, aber in 158 versingt er teilweise noch, dabei hat er deutlich zugelegt. Ich wunder mich auch über die vielen Riesen. Oder tragen eure Kids alle tierisch weit?!?

Sorry Elchen, aber das musste ich mal loswerden.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

Meiner ist durchschnittlich groß und normalgewichtig für seine knapp siebeneinhalb Jahre, trägt Klamotten von Gr. 134 bis 140 (die passen aber dann auch und sind nicht zu weit). Ich finds jetzt nicht so arg ungewöhnlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben