7/8 Hosen für Jungs Gr.134

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

:winke:

Also, ich würd dann wirklich sehr gern den Rest von denen nehmen,
die nicht kariert oder gemustert sind :hahaha:, die ziehen meine Jungs nämlich leider nicht an
d. h. 3,4,6 und 7.

LG
Heike
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

Ich geb meine beiden Jeanshosen (2 + 5) wieder frei. Hab grad mit Ela geschrieben. Falls Du die auch noch möchtest Heike, die sind auch nicht gemustert oder kariert ... :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

Sach mal Bianca, hat dein Sohn echt schon 140? :umfall: wo Paul noch bei 122/128 rumkrebst? Wahnsinn!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

Sach mal Bianca, hat dein Sohn echt schon 140? :umfall: wo Paul noch bei 122/128 rumkrebst? Wahnsinn!


Hihihi, das war auch das erste, was ich gedacht habe, als ich Biancas Namen hier gelesen habe (wobei Colin auch schon längst 140/146 trägt, ich such auch grad wie verrückt Hosen für den Sommer. Wobei ja der Shoppingtrip in immer greifbarere Nähe rückt, zum Glück :jaja:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 7/8 Hosen für Jungs Gr.134

Das is lieb Claudi. :bussi: Colin hat 140/146? :umfall: Der kleine Große! :herzchen:

Ich hab jetzt erst nen ganzen Schwung T-Shirts in 134/140 gekauft.

So´n paar lange Jeans oder 3/4 Hosen wären schon nicht schlecht, oder Pullis oder dünnere LA-Shirts, ja eigentlich alles irgendwie. :rolleyes:.

Wobei so 3/4 Hosen ja zumindest bei uns dankbare Hosen sind wenn Kind am Bauch nicht zunimmt, die letzten passten irgendwie ewig. :hahaha:

Und das mit dem Nicht-trennen-können hab ich mir abgewöhnen müssen bei zwei Kindern unterschiedlichen Geschlechts. :umfall: Irgendwann wurds sogar mir zuviel. :sagnix:

Elchen, sorry fürs Schreddern. :oops:
 
Oben