65. Geburtstag - völlig ideenlos

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Schnullies! :winke:

Ich bräuchte mal einen Tipp von euch. SchwiePa wird demnächst 65 und wird gleichzeitig pensioniert. Unser Problem ist jetzt, dass wir nicht so wirklich die Ideen haben was wir bei seiner Feier machen können. :hilfe:Also jetzt nicht geschenkemäßig, das wird abgesprochen und ist soweit klar. Ich finde allerdings, bei nem 65. und Pensionierung dazu sollte man schon die Geschenke "besonders" übergeben bzw. das Ganze durch ein paar Spiele etc. "aufpeppen". Jetzt meine Frage: kennt ihr vielleicht Homepage wo ich mir Ideen holen kann oder kennt ihr selber welche? Google hat mir nicht so viel eingebracht, alles was ich da gefunden habe war für 40., 50., 60. usw. aber nicht für 65. Klar, das könnte man evtl. abändern aber so der Brüller wars auch alles nicht. Würde mich total freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :danke:

LG, Kathy :winke:
 

cecafu

Oberhenne
Als meine Schwiegereltern 6o wurden, haben sich alle Geschwister und Freund e zusammen getan und sind als Musikinterpreten aus versch. Jahrzehnten aufgetreten.
Bsp. 40er Jahre: Marlene Dietrich
50er Elvis, Marilyn Monroe
60er ??
70er Abba
80er Neue deutsche Welle Interpreten
90er Gildo Horn, die Doofen
2000 Techno-Zeit
War sehr aufwendig von den Vorbereitungen, aber hat irre Spaß gemacht.
Im Anschluss an unseren Auftritt sind alle Darsteller auf "Happy Birthday" zusammen gekommen und wir haben das Bild überreicht.
????Nur so ne spontane Idee von mir!
L.G. Sabine
 
Oben